Aktuelles - IPA Landesgruppe Rheinland-Pfalz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

IPA-Verbindungsstelle Kuseler Musikantenland feiert ihr 50-jähriges Jubiläum

Zur Feier ihres 50-jährigen Bestehens hat die Verbindungsstelle Kuseler Musikantenland in ihr Vereinsgasthaus "Born" in Bedesbach eingeladen.

Festakt „60 Jahre Dienen durch Freundschaft“

die IPA-Landesgruppe Rheinland-Pfalz und die Verbindungsstelle Koblenz feierten am 10. Juni 2017 gemeinsam ihr 60-jähriges Jubiläum in Haus Horchheimer Höhe in Koblenz.

Nachstehend erste visuelle Eindrücke:



IPA „Next Generation“ im Donnersbergkreis.

Am 28.04.2017 wurde im Donnersbergkreis neu gewählt. Verbindungsstellenleiter Heribert Leber war es gelungen seine jungen IPA-Mitglieder für eine Vorstandsarbeit zu begeistern.

Mitgliederversammlung IPA Verbindungsstelle Speyer

Am 1. März 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der IPA Verbindungsstelle Speyer statt.
IPA Betzdorf veranstaltete den IPA Landesseniorentag 2016
23.09.2016

Für den 23. September 2016 hatte die IPA Verbindungsstelle Betzdorf im Landkreis Altenkirchen zum zweiten Mal die Ausrichtung des alljährlichen Landes Seniorentag übernommen und in den nördlichen Teil des Landes eingeladen.

Landesdelegiertentag 2016

Am 23. April 2016 fand der 21. Landesdelegiertentag der IPA Landesgruppe Rheinland-Pfalz in den Räumlichkeiten der Bereitschaftspolizei in Wittlich statt.

Die Verbindungsstellen:


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü