Bad Neuenahr Ahrweiler - IPA Landesgruppe Rheinland-Pfalz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bad Neuenahr Ahrweiler

Ebene 6
Mitgliederversammlung der IPA Verbindungsstelle Bad-Neuenahr / Ahrweiler

Am Freitag, 29.01.2016 führte die Verbindungsstelle Bad Neuenahr-Ahrweiler ihre diesjährige Mitgliederversammlung durch. Verbindungsstellenleiter Hans Korter, konnte 20 IPA-Mitgliederinnen und Mitglieder und den Landesgruppensekretär Joachim Bossek begrüßen. Souverän erläuterte Hans Korter die Veranstaltungen der Verbindungsstelle im vergangenen Jahr und verwies auf die anstehenden Neuwahlen. Hier gab Hans Korter bekannt, dass er aus privaten Gründen nicht mehr kandidieren wird. Nachdem die Rechenschaftsberichte der Vorstandsmitglieder verlesen waren, wurde das Wort dem gewählten Wahlleiter Joachim Bossek übergeben.

In der darauffolgenden Wahl wurde folgender neuer Vorstand der Vbst. Bad Neuenahr-Ahrweiler gewählt:

  • Verbindungsstellenleiter: Werner HERRMANN
  • 1. Sekretär: Alois GEIERMANN
  • 2. Sekretär: Gerold GADSCH
  • Schatzmeister: Bis zur Wahl eines neuen Schatzmeisters wird dieses Amt von Alois GEIERMANN in Personalunion weitergeführt.
  • Beisitzer: Manfred DüngenDieter Müller

Die beiden Beisitzer wurden gleichzeitig als Delegierte zum Landesdelegiertentag nominiert.

Im Anschluss daran konnte Joachim Bossek folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft bzw. Vorstandschaft ehren:

  • 50jährige Mitgliedschaft: Klaus KENSBACH, Dieter NOWAK und Rainer WEBER
  • 40jährige Mitgliedschaft: Ingrid STEINBICHLER
  • 9 Jahre Vorstandsarbeit: Hans KORTER

Der Abend endete in einem gemütlichen Beisammensein, bei welchem Erfahrungen ausgetauscht und Zukunftsplanungen diskutiert wurden.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü